Bella Baby Happy

Bella Baby Happy

Kennt Ihr die Marke?
Nein? Dann wirds aber Zeit!

Bei Bella Baby Happy bekommt ihr Windeln, Feuchttücher, Wickelunterlagen und diverse Pflegeprodukte.

Uns wurden freundlicherweise folgende Produkte zur Verfügung gestellt :

-Wickelunterlagen 90×60
-Feuchttücher Happy Fruits Erdbeere & Heidelbeere
-Feuchttücher Happy Fruits Kiwi & Banane
-Feuchttücher Bella Baby Happy Sensitive
-Feuchttücher Bella Baby Happy Milk & Honey
-Feuchttücher Bella Baby Happy Allantoin & Vitamin E
-Feuchttücher Bella Baby Happy Silk & Cotton
-Feuchttücher Bella Baby Happy Naturale Care

Erstmal zu den Wickelunterlagen. Diese haben sich sofort super angefühlt. Bisher haben wir immer die aus dem Drogeriemarkt verwendet, aber hier fühlt man gleich den Unterschied. Die von Bella Baby Happy sind dicker und viel strapazierfähiger. Das Design ist auch ganz niedlich und die Grösse ist optimal. So kann ich die Wickelunterlage oben und unten noch schön um unsere Wickelauflage drum legen. Da Mats mit seinen 9 Monaten beim Windel wechseln immer ganz schön wild ist verrutschen da die Wickelunterlagen sonst immer gerne.

Die Feuchttücher sind alle sehr schön feucht und reinigen super den Babypo. Eine einfache Tuch für Tuch entnahme funktioniert super. Kein aneinander kleben von mehreren Tüchern wie es doch öfter mal der Fall ist.
Die Feuchttücher haben  alle einen natürlichen pH – Wert von 5,5.

Hier noch einige Details zu den verschiedenen Sorten.

Feuchttücher Bella Baby Happy sensitive  finde ich sehr geruchsneutral, sind mit Aloe Vera Extrakt angereichert, also perfekt für empfindliche Haut. Die Tücher sind ohne Duftstoffe, Seife und Alkohol.

Die Feuchttücher mit Allantoin & Vitamin E riechen sehr frisch und  durch einen Schutzfilm auf der Haut wird diese vor dem austrocknen geschützt.

Silk&cotton riechen auch sehr frisch und sind mit feuchtigkeitsspendenden Seidenproteinen und  Baumwollextrakt angereichert.

Milk&honey riecht sehr angenehm, etwas  wie Bodylotion. Diese sind mit entzündungshemmendem Honigextrakt angereichert der den Baby Po schön weich macht.

Natural care  Almond oil & Allantoin riecht auch sehr frisch und ist mit Mandelöl angereichert und dieses ist ja bekanntlich ganz toll für Babyhaut.

So nun zu den Feuchttücher Happy Fruits.
Da bekam ich die Sorten Kiwi & Banane und Erdbeere & Heidelbeere zum testen und die haben es mir wirklich angetan.
Beide riechen einfach toll…wirklich zum reinbeissen. Kennt ihr Hubba Bubba? Sooo lecker riechen die Tücher.
Sie sind gedacht für Kinder ab 2 Jahren die  den selbstständigen Toilettengang lernen. Das dauert ja bei uns noch ein bisschen aber man kann sie auch zum Hände und Gesicht sauber machen nutzen und danach ganz einfach in der Toilette runterspülen.
Die Tücher haben wir unterwegs dabei und oft für Mats Breihände und Keksgesicht benutzt. Sie reinigen total super und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Ich habe mich vorher nicht über den Preis erkundigt, da ich ihn erstmal selbst einschätzen wollte. Aufgrund unserer Erfahrungen hätte ich die Produkte viel teurer eingeschätzt, aber es sind normale Drogeriepreise.

Vielen Dank an Bella Baby Happy

Ein Gedanke zu „Bella Baby Happy

  1. Avatar

    die klingen ja wirklich super…aus passendem anlass werd ich mich mal umschauen.
    lg

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.